Kurzer Schwindel :o

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wichtig ist natürlich zu wissen, ob Du genügend Flüssigkeit zu dir genommen hast und auch im Vorhinein gegessen hast? Wenn das nicht gegeben ist, könnte es auch daran liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo derNN!

Bin 15 Jahre alt mache aber fast gar keinen sport.....ich mach mir da immer viel zu viel gedanken

Ich glaube, da liegt Dein eigentliches Problem! Du bist mitten im Wachstum und da kann der Kreislauf schon mal nicht so schnell mithalten. Dann sackt der Blutdruck vorübergehend auch schon mal in den Keller - nichts Dramatisches!!! Du solltest - außer ausreichend zu trinken - auch dafür sorgen, dass Dein Kreislauf "in die Gänge kommt". Statt zu grübeln, was Du ggf. für eine Krankheit haben könntest, solltest Du Dich lieber mal an der frischen Luft bewegen. Mit dem Fahrrad, Skateboard oder sonst etwas. Nur so kommt Dein Kreislauf in Schwung und dann hast Du sicher auch keinen Schwindel und schon gar keinen Zusammenbruch mehr! Probier es einfach mal aus!

Alles Gute wünscht walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?