Hand eingeklemmt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo:) Ich würde an deiner stelle auf jedenfalls zu einem Arzt gehen. vielleicht erstmal zu deinem Hausarzt , dieser kann dich dann an Fachärzte weiterleiten wenn es nötig ist. Es könnte sein dass da durch Knoche, sehnen oder andere Teile der Hand verletzt wurden.

Gute Besserung ;)

Bennazus 26.08.2014, 07:49

Danke. Werde mir einen Termin besorgen.

0

Der erste Ansprechpartner ist immer der Hausarzt. Der entscheidet, nachdem er dich begutachtet und untersucht hat, zu welchem Facharzt er dich weiter überweise wird. Kann schon auch sein, dass die "Ersatzteile" die man dir eingesetzt hat, nicht korrekt eingesetzt wurden. Man sollte alles überprüfen, was neu ist und kommt so vielleicht den Gründen für die Schmerzen auf die Spur.

Die Hand sollte vielleicht mal geröntgt werden, dann wird man mehr sagen können.

Was möchtest Du wissen?