Oftmals ist der After einfach gereizt & dann schmerzt es ein wenig. Weiches / Nasses Toilettenpapier hilft hier weiter.

Wenn es nach 2-3 Wochen "Behandlung" nicht weg ist, geh zum Dok.

Ach ja: Babycreme und einschmieren :-) Hat eine beruhigende Wirkung auf die Haut.

...zur Antwort

In der Tat ist es leider so, dass die Periode bei Mädchen immer früher beginnt. Leider scheint die Pubertät bei Mädchen immer früher einzusetzen. Erste Forscher gehen schon davon aus, dass in ein paar Jahren die Mädels mit 7-9 Jahren ihre erste Periode kriegen können.

Was die Natur da geritten hat.... Wichtig wäre meiner Meinung nach nun dringend ein Gang zum Frauenarzt, denn THEORETISCH bräuchte sie nun die Pille, wobei es hierfür schon sehr früh wäre. Eine Beratung mit dem FA wäre also in jedem Fall angebracht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.