oft hat ein solches Verhalten tiefliegendere Gründe, mit denen man sich erstmal ein Weilchen auseinandersetzen sollte, anstatt sie "runterzustopfen" Vielleicht ist dir der Grund auch noch gar nicht direkt bewusst, wenn du ihn aber erkennen kannst und etwas dagegen tust, kann ich dir versichern, dass deine Fressattacken wesentlich weniger werden oder wenn nicht sogar ganz aufhören. Außerdem helfen dir deine Erkenntnisse auf für deinen weiteren Lebensweg, geben dir ein besseres Lebensgefühl und lassen dich dein innerstes Ich finden :)

Bei der Suche kann ich dir nur dieses Buch ans Herz legen: http://www.amazon.de/Die-Frau-die-Mondlicht-Ess-St%C3%B6rungen/dp/3426873761/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1298702148&sr=1-1

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.