Hallo!
Rückenschmerzen kenn ich allzu gut und sind sehr belastend. Zum einen da sie ja auch den Schlaf rauben!

Versuche es mal mit einer Rückenmassage, oder Massagegeräten, diese Wirken eindeutig wunder!
Hierfür würde ich Reizstromgeräte, oder eine Chi-Maschine empfehlen!

Reizstromgeräte werden auch in den Kliniken angewendet!

...zur Antwort

Hallo!

In diesem Thema kenne ich mich speziell gut aus! Persönliche und berufliche Erfahrungen habe ich damit ausreichend!

Ein besonders bekannter Tipp ist das gerade und aufrecht sitzen, aber was kann da noch helfen? Aus medizintechnischer Sicht kann ich dir Massagegeräte empfehlen!!

Es gibt mehrere Arten die besonders bei Rückenschmerzen sinnvoll sind! Folgend Liste ich dir die am meisten bekanntesten und hilfreichsten Massagegeräte für die Rückenschmerzen auf:

  • Chi-Maschine
  • Reizstromgeräte
  • Fußmassagegeräte
  • Nackenmassagegeräte

Liebe Grüße

ING.RERICHA Manuel

...zur Antwort

Hallo!
Falls du keine persönliche Massage durchführen lassen kannst, dann lass dich mal vorher von deiner Partnerin massieren. Damit könntest du dich an die Berührung gewöhnen. Falls dies trotzdem nicht geholfen hat, empfehle ich dir eine Massage selbst durchzuführen, oder ein Massagegerät!

Ich habe schon viele berufliche und persönliche Erfahrungen mit Massagegeräten gemacht und finde diese einfach toll!
Die Geräte heutzutage sind schon sehr gut optimiert und fast mit einer echten Massage zu vergleichen.

Bei starken Schmerzen in den Händen, oder Rücken empfehle ich dir ein Tens Gerät, oder Handmassagegeräte.

Falls du eine Ganzkörpermassage benötigen, dann sind die Chi-Maschinen am besten geeignet!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
LG Manuel Rericha

...zur Antwort

Hallo!

Also da ich selbst eine Webseite zu Massagegeräten betreibe und ich auch schon jahrelange Erfahrung, damit habe kann ich dir hiermit sicherlich weiterhelfen!

Ja elektrische, oder auch manuelle Massagegeräte sind vorhanden! Und JA sie können heutzutage auch die manuelle Massage ersetzten! Allerdings sollte bei starken Schmerzen eher ein Arzt aufgesucht werden.

Für den Rückenbereich sind mehrere Massagegeräte vorhanden.

Zum einen sind Nackenmassagegeräte vorhanden, die um den Hals und Nacken gelegt werden und somit den Nacken, Schulter und Rücken wärmen und massieren.

Zum Anderen sind auch noch Chi-Maschinen vorhanden. Diese massieren den ganzen Körper und helfen besonders auch bei Rückenbeschwerden.

Zusätzlich kann ich dir auch Tens-Geräte oder ein Reizstromgerät empfehlen. Hierfür wird mittels Elektroden ein elektrischer Strom durch den Körper geschickt um die zu behandelnde Stelle zu stimulieren.

Ich hoffe ich konnte dir mit den verschiedenen Vorschläge helfen und wünsche dir gute Besserung und noch einen schönen Tag!

LG

Manuel Rericha

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.