Ob es wissenschaftlich bewiesen ist weiß ich nicht.Tatsache ist, daß ich durch eigene Erfahrungen feststellen konnte, daß der Elektrosmog schon gesundheitsschädlich sein kann.So z.B. gerät das vegetative Nervensystem aus dem Gleichgewicht. Schwachstellen im Körper können zusätzlich angegriffen werden.Als unsere 12 Bienenvölker unter einer Hochspannungsleitung gestanden waren, wurden die Bienen sehr aggressiv und wild. Nach Standortwechsel beruhigten sie sich wieder. Ebenso gibt es Erfahrungen mit Katzen, welche sehr auf diese Störfelder reagieren. In deinem Fall würde mich der permanente Summton schon stören.

...zur Antwort

Hallo Kvothe. Zu deiner Frage wegen der bevorstehenden Magen und Darmspiegelung kann ich die aus meiner eigenen Erfahrung berichten. Seit vielen Jahren nehme ich Metohexal 90 ein. Während dieser Tabletteneinnahme habe ich mindestens 4 Magen und 3 Darmspiegelungen hinter mir. Es gab keinerlei Risiken und Nebenwirkungen. Etwas anderes wäre es, wenn du z.B. Macumar o.ä. einnehmen würdest. Übrigens habe ich mir bei jeder Untersuchung kein Dormicum geben lassen, da ich anschließend wieder Auto gefahren bin. Du brauchst keine Angst zu haben. Früher waren diese Untersuchungen viel schlimmer und teilweise schmerzhaft. Vertraue deinen Ärzten. Alles Gute

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.