Welches Material für Trauringe bei Allergie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kämen Platin-Ringe für euch in Frage.

Jemand, der auf Nickel und Silber reagiert, reagiert wahrscheinlich auch auf 333-er Gold.

Daher - wenn Gold, dann 585-er oder 750er ... oder aber - da ja für "immer" ... auch Platin.

Hallo wir haben auf unserer Website http://www.hochzeitstrauringe.de/legierung-von-gerstner eine Seite, welche Infos gibt was für Legierungen es gibt. Vielleicht hilft das weiter? Viel Glück, J.W

Liebe/r litti,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße Jule vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Platin, Titan oder Edelstahl wären da geeignet. Am besten vorher einen Test machen lassen, was nicht vertragen wird und dann beim Juwelier die Liste vorlegen.