Hi!Du solltest deine Ernährung etc mit Obst und Gemüse abwechseln. Trink viel Wasser und treib weiterhin Sport :) Du wirst mit Ende 20 aufhören zu wachsen und jeder wächst unterschiedlich schnell. Das masturbieren hat weder Vorteil noch Nachteil für dich. Eine Masturbation erneuert nur die Zellen in deinen Hoden (Spermien). Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, deine Körpergröße ist zwar ein wenig klein aber du wirst noch recht schnell wachsen :) Mach dir keine Sorgen. Mfg Notfragen

...zur Antwort

Hi. Hier ist Notfragen mit ein paar Neuigkeiten^^

Also : Das Hunger Gefühl heißt nicht dass du unbedingt abnimmst, (ABER!) es ist nicht gut wenn du abnehmen willst, und nichts zu Abend isst, denn du wirst dicker wenn du am nächsten Morgen dann isst. Weil : Wenn du zu Abend nichts isst, entsteht Hunger (ist ja logisch) Und wenn du morgens was isst, ist der Hunger von gestern Abend + Der Hunger von früh morgens da. Was auch heißt du stillst den Hunger von gestern Abend und du nimmst zu, da das Gehirn wie ich es weiß das Essen von gestern eben noch stillen muss und da du gestern nichts gegessen hast, das Essen für gestern verarbeiten muss und du wahrscheinlich unkontrolliert ohne du es merken wirst, mehr essen wirst. Also iss lieber was zu Abend. Ps Wenn du EINE WOCHE lang KEIN Zucker isst, dann nimmst du mehr als 1 Kilo ab. Heißt : Du darfst maximal nur Obstzucker essen. (Also du darfst Obst essen was nur Zucker von aus Natur enthält) Und du darfst auch nur Wasser trinken. Fleisch, Eier etc.. darfst du auch essen. Aber pass gut auf dein ausgewogenes Essen auf!

Viel Glück!!

Mfg Notfragen :)

...zur Antwort

Psychologen kann ich leider keinen empfehlen :/ Jedoch, kann ich nur empfehlen, dich beim Arzt einmal kontrollieren o.ä. zu lassen. Wenn du Symptome wie Erbrechen etc.. hast dann solltest du schnell wie gesagt einen Arzt aufsuchen, der dir ein wenig weiter helfen kann. Worauf wartest du eig.? Wenn du dann noch beim Arzt bist, kannst du ja ihn nach Tipps etc fragen (Und nach einem Psychologen). Er wird dir bestimmt weiter helfen!

Viel Glück !! Ich drück dir die Daumen :)

Mfg Notfragen

...zur Antwort

Hi, Ich kenne mich nicht mit Medikamenten etc aus jedoch kann ich dir nur sagen, dass du lieber zum Arzt gehe solltest. Oder wenn du Schmerzen hast ggf. Einen Kühlpack auf deine Brust zu legen. Es tut mir leid, dass ich nicht viel helfen konnte, aber mein Tipp ist : Ablenkung tut's auch! Durch Ablenkungen können Schmerzem vergessen werden wie z.b. Beschäftigungen die dir Spaß machen.

Hoffe Ich konnte dir weiterhelfen :)

Lg Notfragen

...zur Antwort

Das beantwortet aber leider nicht meine Frage ._.

...zur Antwort

Hi. Hier ist Notfragen.

Ich hatte noch nie solche Symptome, jedoch kann ich dich verstehen. Ich empfehle dir, dich mit Beschäftigungen deine Schmerzen abzulenken. Beispielsweise, wenn du dich immer auf deine Schmerzen konzentrierst, dann kannst du dich nie ablenken und deine Schmerzen kannst du auch fühlen. Ich rate dir, so gut es geht sich abzulenken und die Übungen vom Orthopäden auszuführen. Ich habe mal von einer Geschichte gehört wie jemand ein Symptom hatte und kein Arzt es heilen konnte, und es auch nicht heilbar wäre. Dieser jemand genoss jedoch sein schmerzvolles Leben mit dem Symptom und eines Tages passierte es : Durch Zufriedenheit bzw. Glücklichkeit in seibem Leben, hat er seine Schmerzen vergessem und der Symptom verschwand auch. Du solltest es auch wie gesagt durch Ablenkung ausprobieren, deine Schmerzen zu vergessen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg Notfragen

...zur Antwort