Ich habe manchmal Brustschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Nick,

wie wurde deine Herz OP gemacht? durch einen großen Schnitt am Thorax, oder Minimalintensiv durch die Rippen?

In beiden Fällen kann es anfallartik zu heftigen Schmerzen kommen.

Ich habe Beide Schnitte und auch die Schmerzen die du beschreibst. Es kommt und geht, jeweils wie ich mich bewege.

Ich würde dir Raten einen Arzt deswegen zu befragen.

Gute Besserung

Nick90 14.07.2016, 19:45

Die Op ging 8 Stunden. Ich habe ein neues Herzklappe bekommen, ein Herzschrittmacher und ein order wurde so wie ich richtig verstanden habe an einer Lunge verbunden. Seit nach der OP lebe ich wie ein gesunder Mensch :)

0

Hi, Ich kenne mich nicht mit Medikamenten etc aus jedoch kann ich dir nur sagen, dass du lieber zum Arzt gehe solltest. Oder wenn du Schmerzen hast ggf. Einen Kühlpack auf deine Brust zu legen. Es tut mir leid, dass ich nicht viel helfen konnte, aber mein Tipp ist : Ablenkung tut's auch! Durch Ablenkungen können Schmerzem vergessen werden wie z.b. Beschäftigungen die dir Spaß machen.

Hoffe Ich konnte dir weiterhelfen :)

Lg Notfragen

Nick90 14.07.2016, 07:11

Das war wären der Arbeitszeit. Aber Danke für den Tipp 

0

Was möchtest Du wissen?