Hallo Singerofsongs,

es könnte sich bei dir um eine Schädigung der Nerven in diesem Bereich handeln, weil die Kompressionsstrümpfe von der Länge und Breite her nicht stimmig sind. Damit würde ich auf alle Fälle wieder beim Arzt vorstellig werden.

Man kann aber auch beim Tragen eine Menge Fehler machen. Wichtig ist, dass die Strümpfe gleich nach dem Aufstehen angezogen werden, damit es später nicht zu einer Kompression des dann schon angeschwollenen Beines kommt.

Auch dürfen die Ränder der Strümpfe sich nicht einrollen und einschneiden. Wie Du schreibst, hast Du dort ja auch die größten Probleme.

Wie gesagt, ich würde zum Arzt gehen, das Problem schildern und ggf. auch neue Kompressionsstrümpfe ausmessen und anfertigen lassen, wenn Du mit diesen so große Probleme hast.

LG und gute Besserung von NM

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.