Es sieht zwar schlimm aus aber auch so jemanden kann man akzeptieren oder als Freundin haben

Wenn ich deine Arme sehe möchte ich am liebsten weinen. Ich habe das ganze auch durch, aber zum Glück seit 20 Jahren bin ich da trocken, wenn man das so nennen darf. Meine Arme wurden vor 13 Jahren operiert, um die Narben zu verschönern, aber das hat es nur noch schlimmer gemacht. Das alte Narbengewebe wurde herausgeschnitten, da durch die Tiefe der Schnitte oft alles wulstig war. Wie gesagt hinterher sah es noch schlimmer aus, und es ist bis heute nicht verblasst. Diese Salben und Pflaster aus der Apotheke helfen auch nicht. Bitte mache auf jeden Fall eine Therapie, denn das Bedürfnis sich selbst zu verletzen kann man nicht alleine besiegen. Selbst bei mir tritt es heute noch manchmal ganz still und leise auf. Ich drücke dir die Daumen, das die plastische Chirurgie heute so weit ist, das wirklich verschönern zu können, denn das Geglotze mancher Leute geht einem wirklich auf die Nerven. Alles Gute dir!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.