Ich denke auch, dass man im Alter schneller friert weil der Grundumsatz niedriger wird, der Körper braucht nicht mehr so viel Nahrung und kann auch aufgrund weniger Muskelmasse, weniger Energie bereit stellen.

...zur Antwort

Normalerweise wird nach der Impfung nicht viel passieren, wenn es dem Kind nicht gut geht wird es von allein nicht so viel toben, es kann sein, dass es bis 72 Stunden nach der Impfung zu einer Rötung der Einstichstelle kommt oder zu etwas Fieber, was aber nur ein Zeichen ist, dass der Körper reagiert. Ich würde ihn behandeln wie immer, außer er ist sehr schlecht beinander.

...zur Antwort

Hut ab, vor Deinem Vorhaben! Natürlich ist die Haut sehr ausgedehnt, wie weit sie sich zusammenzieht, bzw. das Bindegewebe in der Lage ist sich zu regenerieren ist individuell verschieden. Langsames Abnehmen ist schon mal ein guter Anfang, dass sich die Haut anpassen kann.

...zur Antwort

Auf jeden Fall würde ich das nochmal bei Arzt checken lassen. Aber meine Mutter hat auch nach 2 Jahren immer noch das Gefühl des Fremdkörpers, ich denke das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Das Radfahren sollte sie übrigens erst nach 4 Monaten beginnen, sie war auch 4 Wochen in Reha.

...zur Antwort