Minipille wirklich besser verträglich?

3 Antworten

Ich glaube auch, dass du das für dich probieren musst. Ich habe sie auch überhaupt nicht vertragen und bin jetzt komplett von der Pille weg. Ich finde es gibt so viele alternative Verhütungsmittel zur Pille, dass man sich da eig nicht druchzuquälen braucht.

Das ist sehr unterschiedlich wie die Pille vom Körper vertragen wird. Ich persönlich habe sie nicht gut vertragen, man muss das einfach ausprobieren, andere Frauen kommen gut damit zurecht.

Das mit den Zwischenblutung tritt bei der minipille wohl öfter auf, ob sie vertragen wird ist aber ganz unterschiedlich.... das muss Frau selbst ausprobieren, bzw ihren Frauenarzt fragen.

Ist Chi-Kaffee wirklich gesünder für den Magen?

Ich habe gehört, dass Chi-Kaffee besser verträglich ist als der herkömmliche Filterkaffee oder Espresso. Stimmt das? Kauft und trinkt jemand von euch Chi Kaffee und kann bestätigen, dass er verträglicher ist?

...zur Frage

Hatte Probleme mit weichen Kontaktlinsen - kann es sein dass ich harte Linsen dennoch vertrage?

Meine Brille nervt mich langsam, habe auch über Lasik nachgedacht, bin aber unschlüssig, denke werde es eher nicht machen. Mit Kontaktlinsen habe ich es schon einmal versucht, habe sie aber gar nicht vertragen, es waren damals weiche Linsen. Nun habe ich gehört harte Linsen seien besser verträglich. Stimmt das? Vielleicht könnte ich es ja damit versuchen.

...zur Frage

Welche Pille bewirkt keinen Haarausfall?

Mein Haar haben sich glaube ich durch die Pille komplett verändert. Ich habe viel weniger davon und die Struktur ist auch anders. Ich möchte jetzt gerne ein andere Pille ausprobieren. Gibt es eine Pille, von der man weiß, dass sie diese Wrkung nicht haben kann? Oder sollte ich besser auf die Minipille oder eine andere Methode umsteigen?

...zur Frage

Sind feste Kissen besser für den Nacken als Daunenkissen?

Es gibt Schaumstoffkissen, die in der Mitte eine Kuhle haben. Sie sind nur etwa halb so groß, wie die normalen Kissen und sollen den Nacken beim Schlaf besonders gut stützen. Hat jemand von euch so ein Kissen und kann mir sagen, ob der Nacken wirklich besser gestützt wird und ob diese Kissen bei Nackenbeschwerden geeinget sind?

...zur Frage

Minipille und Antibiotika. Ist es gut?!?

Ich nehme die minipille (monique gynial) seit jänner und dadurch ich jetzt E. Coli Bakterien bekommen habe muss ich ab heute abend Antibiotika (Selexid) für 6 tage 2 mal am tag nehmen. Meine frage ist: wird der schutz geschränkt wenn ich während dessen die antibiotika nehme? Wie soll ich mich am besten schützen? Oder lieber GV für eine weile auslassen? Wir verhüten uns immer mit kondom und pille

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?