Minipille wirklich besser verträglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich wie die Pille vom Körper vertragen wird. Ich persönlich habe sie nicht gut vertragen, man muss das einfach ausprobieren, andere Frauen kommen gut damit zurecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube auch, dass du das für dich probieren musst. Ich habe sie auch überhaupt nicht vertragen und bin jetzt komplett von der Pille weg. Ich finde es gibt so viele alternative Verhütungsmittel zur Pille, dass man sich da eig nicht druchzuquälen braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den Zwischenblutung tritt bei der minipille wohl öfter auf, ob sie vertragen wird ist aber ganz unterschiedlich.... das muss Frau selbst ausprobieren, bzw ihren Frauenarzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?