Gut a ber du bist nunmal eine Frau. Wenn dir Tampoons nicht gut tun, probiere doch mal die Menstruationstasse, bei direktem Sport aber wahrscheinlich nicht so sonderlich geeignet. Oder das OB tiefer einführen. Meine Freundin meint auch, dass es ihr wehtut, wenn sie mal ein OB nimmt und es nicht richtig eingeführt hat. Viel glück

...zur Antwort

Genau, Arginin hilft. Hatte ich fast so ähnlich, allerdings aus Stressgründen. Mit Arginin verbessert man wirksam die Erektion. Infos dazu sind auf https://www.arginin.de/arginin-fuer-maenner-und-frauen/maenner/ zu finden. Damit hab ich mein Liebesleben wieder in den Griff bekommen. Arginin ist ein aus der Natur gewonnenes Produkt, das man als Potenzmittel ohne Rezept kaufen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.