Ich würde auch eher nein sagen, denn Alkohol verstärkt Depressionen noch zusätzlich und wenn Du jetzt gut eingestellt bist mit Deinem Antidepressivum würde ich kein Risiko eingehen, dass es dann nicht mehr passt.

...zur Antwort

Ich würde zum Frauenarzt gehen und das schildern. Normalerweise verhindert die Pille danach eine Einnistung einer eventuell befruchteten Eizelle. Somit sollte dieser Zyklus eigentlich sicher sein. Vielleicht wäre es besser anders zu verhüten, etwa gleich n´mit der Pille.

...zur Antwort

Ich habe das mal gemacht und musste nach und nach alles ausziehen, konnte aber andere Sachen wieder anziehen. Das ist nicht schlimm und dauert auch überhaupt nicht lange, keine Sorge. Es muss schließlich jeder Leberfleck angesehen werden.

...zur Antwort

Es gibt die Ultraschall Messung, die zu einem bestimmten Zeitpunkt stattfinden muss, weil sie nur dann Aussagekräftig ist. Das kann aber auch keine 100%ige Sicherheit geben, denn es kann ein Kind eine verbreiterte Nackenfalte haben und trotzdem gesund sein, ebenso wie ein Kind mit einer normalen Nackenfalte eine Behinderung haben kann. Es ist letztlich nur eine Wahrscheinlichkeit, die man damit ausdrückt, wenn der Arzt jedoch, aufgrund mehrerer Hinweise Sorgen hat wird er eine Fruchtwasseruntersuchung empfehlen.

...zur Antwort

Es kommt darauf an was er genommen hat. Das muss er auf jedem Fall dem Arzt vorher sagen. Es gibt aber auch Zahnärzte, die mit Methoden der Hypnose arbeiten.

...zur Antwort

Wenn der Zahn durch die Wurzelbehandlung nicht mehr versorgt wird kann das passieren. Das ist oft der Fall, wenn ein Zahn beschädigt ist, aber noch nicht schlecht, dann lässt man ihn noch eine Weile stehen, bevor man ihn ersetzt.

...zur Antwort

Bevor das Kind ein Jahr alt ist würde ich keinen Honig geben, denn es ist Rohkost und kann Keime enthalten, die für Erwachsene harmlos sind, bei Babys empfindlichem Darm aber Schaden anrichten können.

...zur Antwort

Von gehwol gibt es eine tolle Hornhautcreme, die super hilft die Hornhaut zu reduzieren und die Neubildung zu vermeiden, man sollte nicht zu viel abhobeln, denn dann wird die Hornhaut noch mehr, denn sie hat eine Schutzfunktion.

...zur Antwort

Das wird leider nur klappen, wenn er es selber will, denn sonst wirst Du nicht viel Erfolg haben. Wenn er es will dann kannst Du versuchen ihn von allen "Rauchversuchungen" fernzuhalten, wenn er also immer anch dem Essen geraucht hat dann ist es sinnvoll ihn z.B. zu einem Spaziergang zu überzeugen oder etwas anderes zu tun. Sag ihm dass Du seine Mühe erkennst und gut findest.

...zur Antwort

Ich würde mir das an Deiner Stelle noch mal überlegen, denn wenn Du sehr helle Haut hast ist sie auch sehr empfindlich. Entweder versuchst Du es mal mit Selbstbräuner, aber nicht übertreiben sonst siehst Du aus wie eine Karotte oder Du behältst Deine "vornehme" Blässe, das ist doch zur Zeit sowieso chic.

...zur Antwort

Ich finde das sehr früh, es kommt darauf an ob das Mädchen nur die Mutter nachahmen will oder ob es sich wirklich schon an den Haaren stört. Medizinisch ist sicherlich nichts dagegen einzuwenden.

...zur Antwort

Das kann man nicht pauschal sagen, denn manche Menschen vertragen Äpfel nicht so gut wegen der Säure. Birnen haben davon weniger und sind oft für Senioren besser verträglich.

...zur Antwort

Das liegt wohl weniger an der Strahlung als an der Temperatur. Die Hoden liegen extra außerhalb des Körpers weil die Spermien es etwas kühler mögen denn sonst kann die Beweglichkeit eingeschränkt werden. Das ist das gleiche wie mit Sauna Besuchen, es ist jedoch keine zuverlässige Verhütungsmethode ;-)

...zur Antwort