Hallo :) An deiner stelle würde ich das beim orthopäden mal überprüfen lassen. Hatte mit 14 auch extreme hüftschmerzen dachte auch es würde von der matraze kommen. Hatte stechende schmerzen und dazu druckschmerzen.War aber eine entzündung der hüfte. Am besten immer kühlen dann gehts auch weg :) Liebe grüße

...zur Antwort

Hallo :) Hatte dies auch gehabt war auch noch nicht so lange her. Hatte in der zeit ne mandel/kehlkopf entzündung und ne nebenhöhlen entzündung bei mir kam es davon. Ich habe auch alles mögliche versucht und habe später beim hno pilztabletten bekommen und der geschmack war innerhalb von 1-2 tagen weg. Ich würde dir auch mal raten einfach zum arzt zu gehen Alles liebe und liebe grüße :)

...zur Antwort

Ich bin 21 jahre alt und habe eine eher kindliche stimme war mir am anfang auch oft unangenehm weil viele am telefon dachten ich wäre 12 :D Jetzt lebe ich damit weil ich denke das kann man nicht ändern :). Jeder hat halt etwas was jemanden besonders und einzigartig macht und das ist wohl bei dir die stimme dann hast du wenigstens einen wiedererkennungs wert. Mach dir damit bloss keinen stress es gibt viel viel schlimmeres das kommt vllt auch noch :) Warte einfach und lass es auf dich zukommen :) Liebe grüße

...zur Antwort

Hallo ich glaube nicht das es würmer sind. Ich kann aus erfahrung sagen (hatte dies schon mindestens 3x habe es ständig vom salat bekommen der nicht richtig gewaschen war.) Das es total juckt das man fast wahnsinnig wird und man merkt einfach das man würmer hat. Mir war das auch total unangenehm aber du brauchst dich dafür nicht schämen ärtze haben schon schlimmeres gesehn :). Wenn du schon sagst das dir übel ist und du migräne hast denke ich das es von der migräne kommt. Verdunkel einfach dein zimmer leg dir was kaltes auf den kopf und entspann dich einfach. Mir hilft bei der migräne auch oft wenn ich entspannungs übungen mache. Geh sonst einfach zu einem neurologen wegen deiner migräne oder mal zum orthopäden wegen deinen nackenschmerzen das kann auch meist daran liegen. Wünsche dir eine gute besserung und liebe grüße

...zur Antwort

Hilfe Augenschmerzen seit Jahren ohne Befund. Will so nicht mehr....Depressiv

hallo Community,

Danke an jeden user,der sich mein problem bis zum Ende durchliest und mir helfen möchte.

ich erhoffe mir gute Antworten,die mir vielleicht weiterhelfen können bevor ich mir etwas antue wegen meinen Augen. Ich habe seit ca 6 Jahren ein Fremdkörper an einem Auge und bin es nicht mehr losgeworden bis heute. Hinzukommt,dass das Auge von innen wirklich schmerzt, ich kann es nicht beschreiben,als käme es vom Zentrum des Augapfels.. außerdem färben sich die Adern rot,wenn ich spiele aber das ist vielleicht normal. Es kommt mir vor,als hätte das Auge kein Schutzschild,sprich dass jede kleine Luft schon das Auge vertrocknet. Muss öfters blinzeln war bei fast jedem Augenarzt aus meiner Stadt, meine Augen haben nichts außer eine angeborene Hornhautverkrümmung,die ich gerne akzeptiere, aber den Schmerz akpetiere ich nicht. Sehkraft ist gut, Augeninnendruck war immer perfekt, auch wurde die Pupille mal erweitert mit Tropfen und geschaut,war auch ok. War sogar vor 2 Jahren im MRT für die Augen, alles in Ordnung. Meine Hausarzt Werte sind auch gut. Beim Sporttreiben tut das Auge extrem weh + Fremdkörper und selten fängt nach Bildschirmarbeit auch das linke Auge an... ich habe total Angst um mein Augenlicht, ich fühle mich behindert und werde hypochondrisch und depressiv wegen dem Auge. Bekomme ständig nur Tropfen aber das bringt 0. Ich hatte ein Erlebnis wo mir seitlich ein ganz kurzer Spritzer Feuerlöscher in eine Gesichtshälfte gesprüht wurde, aber das Auge ist nicht verätzt oder sonstiges war sofort ausspülen und beim Arzt.... ich könnte niemals akzeptieren,dass diese Aktion eventuell etwas mit meinem Auge ausgelöst hat... bitte seid sehr vorsichtig mit euren Ratschlägen,weil ich jeden Satz sofort pessimistisch annehme und mich für irreversibel beschädigt halte... der Schmerz ist zu groß,dass man meinen könnte, seit dieser Aktion würde ich mir Schmerzen einbilden. Was kann ich tun leute? wo soll ich hin? Welche Ursache könnte es haben ? Wieso habe ich Augenschmerzen beim Sport und stark beim Pc Spielen? der größte Teil der bevölkerung tut das doch auch und da geschieht nichts...

ich gebe zu,dass ich die letzten Jahre übertrieben habe mit dem Pc spielen... habe ich da was zerstört? ich habe auch wenig Wasser getrunken und habe starke Nacken/Rückenbeschwerden und knacke meinen Rücken nach links rechts und in dem Moment ist es entspannend... könnten meine Schmerzen von ganz wo anders kommen?

Das könnte den Druck erklären aber nicht das Brennen und ständige Blinzeln oder? vielleicht ein winziges Loch im Auge ? Aber dann müsste ein Arzt das doch gefunden haben... Spielt die Hornhautverkrümmung eine Rolle? Aber die Verkrümmung habe ich auf beiden Seiten...das andere Auge ist fast frei von Beschwerden.

es ist mir sehr ernst...bitte...ich bin suizid gefährdet wegen dieser Sache...fühle mich gesundheitlich eingeschränkt und ohne Freude..auch wenn ärzte meine Augen als gesund ansehen.

danke

...zur Frage

Vllt ist dein auge auch nur zu trocken? Oder du massierst dein augen lid. Du schliesst dein auge legst ein finger drauf und massierst es von oben nach unten und dann von aussen nach innen. Hatte dieses fremdkörper gefühl auch ne zeit lang aber durch ne bindehautentzündung und habe diese massage auch gemacht und es hat echt gut geholfen.

Vllt hast du auch migräne die grade anfängt? Wenn ich mich drann erinnere fing meine migräne auch erst mit augenschmerzen und fremdkörper gefühl an und ne zeit lang später kam der migräne schmerz. Vllt gehst du einfach mal zum neurologen :) Wünsche dir alles gute liebe grüße

...zur Antwort

Hallo :) 60 kg waren doch perfekt :) Ich bin 1,75 und wiege etwa 50 kg und fühle mich mit so wenig gewicht garnicht wohl.(habe keine esssucht kann einfach nicht zunehmen) Deswegen verstehe ich einige menschen auch nicht das sie so dünn sein wollen.

Warum denn selbstzweifel? Ich denke du hast ne tolle figur und sagst doch auch das du eine gute schülerin bist :) aber ich denke das einige mädels halt die figur von models sehen und denken sie seien perfekt (obwohl diese bilder meist bearbeitet wurden.)Und auch so 'perfekt' sein wollen. Wieviel möchtest du denn wiegen? Noch weniger? noch dünner zu sein ist doch nicht schön.. Denkt doch auch mal ans shoppen bei mir ist es z.b so das ich jedes mal frustiert bin wenn mir nichtmal größe 32 passt und es einfach viel zu groß ist An deiner stelle würde ich das gewicht einfach halten und nicht weiter abnehmen so eine ES kann dir echt probleme bereiten. Habe es bei meiner mutter gesehen sie wollte auch nur ein wenig abnehmen und wog dann irgendwann nur noch 36 kg bei einer größe von 1,69 und es hat jahre gedauert bis sie da wieder raus kam. Und sie darf sich bis jetzt immer noch nicht auf einer wage stellen weil die sucht immer wieder kommen kann.

Ausserdem macht essen doch auch soviel spass :D Wenn du hilfe brauchst geh doch zu einem pshyologen das hilft meist wunder. Ich war dort auch wegen depressionen und war nicht zufrieden mit mir was ich ja heute auch noch nicht bin weil ich so wenig wiege. Aber es hat mir geholfen ich konnte einfach alles rauslassen und mir wurde zugehört und seidem geht es mir viel besser und würde es immer wieder tun. Ich wünsche dir alles gute :) Liebe grüße

...zur Antwort

Hallo :) zufällig unten am Hinterkopf ? Keine Angst das ist normal habe das auch das haben sehr viele Menschen bei uns hat sich der Knochen nur so entschieden "rauszuwachsen " Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo ich habe das selbe problem nur das es bei mir 3 x hintereinander gemacht worden ist.Die ärtzin hat leider immer wieder etwas falsch gemacht beim 3x mal war es auch wieder falsch und sie wollte es nochmal tun aber ich brach es ab weil die betäubung schon beim 2. mal raus war. Dann bekam ich fast eine blutvergiftung und der ganze kiefer war voll mit eitermein zahnarzt bestätigte es sogar aber die ärtzin verneinte es obwohl sie ja so einen tollen ruf hatte es wurde nochmal gemacht.Dann riss der zahn auch noch und irgendwann brauch ich eine krone naja^^ Da kannst du sehen das selbst bei den erfahrenen ärtzen nicht immer alles gut läuft ich würde an deiner stelle zu einem anderen arzt gehen und mir eine 2. meinung holen.

Hast du es schon mit kälte umschläge versucht? Mir hilft es zb auch wenn ich eine zwiebel durchschneide und sie isn tuch lege und auf den kiefer lege. Es stinkt zwar total aber dafür lohnt es sich :)

Gute besserung

...zur Antwort

Aufjedenfall meinen joghurt oder quark raufmachen soll total schädlich sein. Sie sollte es am besten kühlen oder zu einem arzt gehen. Und erstmal die sonne meiden :) Alles liebe

...zur Antwort

An deiner stelle würde ich auch schnell zum arzt :)

Vllt hast du auch eine allergie gegen irgendein lebensmittel. Es ist wichtig das du viel trinkst.Immer viele kleine schlücke und nicht ein ganzes glas auf ex :) Hast du schon versucht deine ernährung umzustellen? Z.b reis oder kartoffeln zu essen?

Mir hat auch immer gut brühe geholfen :)

Gute besserung

...zur Antwort

Hallo ich würde an deiner stelle die strümpfe auch in der nacht anlassen. Ich selber hatte gerade auch erst eine knie op und kenne dieses gefühl in den beinen. Ich bekam nach der op keine spritzen sondern nur die strümpfe. Mein arzt sagte ich sollte mich mindestens 2 std am tag bewegen dann könnte nichts passieren. Wenn du trozdem angst hast würde ich einfach zum arzt gehen. Auch bei einer schwellung sofort hin :) Wünsche dir alles gute und ne gute besserung Liebe grüße

...zur Antwort

Wo bist du denn zu dick? Ich verstehe das nicht das du dich zu dick fühlst. Ich bin 21 jahre alt und wiege 50 kg bei einer körpergrösse von 1,75 und finde mich viel viel zu dünn.

Ichhabe leider nicht die möglichkeit zuzunehmen.

Mit 15 solltest du andere gedanken haben als dein gewicht.

Glaub mir es soll nicht böse sein aber zu dünn zu sein ist nicht schön. Ich habe ne zeit lang noch weniger gewogen so um die 42 kg habe durch krankheit sehr viel gewicht verloren. Und ich hatte dadurch nur körperliche probleme. Z.b bauchschmerzen(darm) ich fühlte mich schlapp und müde und fühlte mich garnicht wohl in meiner haut.

Du fühlst dich einfach kränklicher als normal und du wirst viel schneller krank.

Ich verstehe diesen magerwahn nicht es ist doch nicht schön wenn man seine knochen sieht...

Eine frau sollte kurven haben :)

Ich fin jedesmal frustiert wenn mir manchmal die kleidergrösse 32 nicht passt und ich in der kinderabteilung nach klamotten suchen muss.

Jetzt bin ich froh das ich wenigstens etwas zugenommen habe und bin froh wenn ich nochmehr auf die rippen kriege :)

Du bist viel zu dünn wenn du so unzufrieden mit deinem körper bist kannst du doch versuchen muskeln aufzubauen manche menschen haben ja ihre problem zonen und das gewicht ist schlecht verlagert. Aber das kann man trainieren ohne dabei noch abzunehmen.

Aus eigener erfahrung kann ich dir sagen das es an deinen gewicht liegt das du deine periode nicht kriegst.

Habe sie 1 jahr lang nicht bekommen und fing dann mit der pille an seitdem habe ich sie regelmässig.

Und bitte denk daran nicht weiter abzunehmen ich finde es so schade das sich manche mädchen diese 'magermodels' als vorbild nehmen.

Meine mutter litt jahre lang an magersucht und ich habe gesehn was sie durch gemacht hat...

Denk einfach daran du musst deinen körper lieben und dich auch.

Ich wünsche dir alles gute

...zur Antwort

Hallo ich hatte schon 2 knie ops gehabt bei der ersten wurde mir auch nur ein schleimbeutel entfernt. Bei der 2. wurde der meniskus genäht knorpel geglättet schleimbeutel entnommen und die kniescheibe verkleinert. Und ich kann dir ehrlich sagen das die erste op viel viel schlimmer war es hat auch um einiges länger gedauert fande ich. Es ist wichtig das du langsam machst überanstrenge dein knie nicht dann wird es nur noch länger dauern. Du läufst bestimmt noch an krücken versuch am besten dein fuß dabei 'abzurollen' Und versuch langsam deine muskulatur aufzubauen sonst dauert es nur länger :) Wenn du noch ne frage hast kannst du mich gerne fragen :) Wünsche dir eine gute besserung Liebe grüße

...zur Antwort

Hallo ich kenne dein problem :) Vllt ist es der blinddarm?

Ich hatte letztes jahr auch sehr sehr starke margenschmerzen und bekam tabletten aber nix half hab mich schon etwas bescheuert gefühlt weil nix gefunden worden ist. Ich hatte auch sehr angst vor einer magenspieglung aber habe es machen lassen.. Es ist wircklich nicht schlimm du spührst nix weil du dabei schläfst :) Bei mir wurden dann nach etlichen wochen helicobakter baktieren festgestellt. Dann wurde auch noch ein bluttest vom magen gemacht und da war dann das problem.

Viele menschen haben diese bakterien im körper aber bei nicht jeden machen sie beschwerden. Habe dann 4 tabletten für 2 wochen nehmen müssen und hatte danach auch noch wochenlang schmerzen gehabt. aber jetzt geht es mir viel besser :) Sprich deinen arzt doch mal drauf an

Oder du könntest auch einen reizdarm haben dafür gibt es auch tabletten

Wünsche dir auf jedenfall eine gute besserung Und viel glück das dir endlich geholfen wird. Ich fühle mit dir.

Liebe grüße

...zur Antwort

Hallo.

Ich denke es liegt daran das du noch nichts gegessen hattest oder du hast einen niedrigen blutdruck. Mir hat traubenzucker immer gut geholen und du musst auf jedenfall viel trinken

Liebe grüße :)

...zur Antwort

Hallo :) Ich denke du kannst sie 3 std rausnehmen musst sie halt nur wieder reinmachen . Ich hatte leider immer das problem das ich es vergessen hatte und sie mir dann 5 mal stechen lassen musste. Hol dir doch ein antisept dann kann auch nichts entzünden :) Liebe grüße.

...zur Antwort