Also das kann ich mir nicht vorstellen, ich hatte das nicht. In Deinem Alter ist es normal, dass sich das erst einpendeln muss. Wenn Du Dir dennoch Sorgen machst würde ich einen Termin beim Frauenarzt ausmachen, der kann dann schauen ob was nicht stimmt.

...zur Antwort

Normale Zahncreme enthält auch Fluorid, mein Zahnarzt ist der Ansicht, dass das ausreicht, aber ich würde mich mal erkundigen wie es mit einer Zahnversiegelung aussieht, dass kann bei sehr empfindlichen Zähnen helfen.

...zur Antwort

Ich denke das Hauptproblem ist dann zu Zeiten im Kindergarten oder in der Schule, denn dort gibt es immer wieder mal was und oft greifen diese Kinder dann besonders zu weil das neu und interessant ist. Ich halte es für besser die Kinder in Maßen an den Genuss zu gewöhnen, aber kontrolliert. Wenn ein Kind das kennt und weiß, fällt es ihm viel leichter zu verzichten, als wenn es verbotene Früchte sind, die dann besonders reizvoll sind.

...zur Antwort

Das sind oft mal Durchblutungsstörungen, ich würde das beim Arzt ansprechen. Es kann eine Gefäßgeschichte sein, vielleicht bewegst Du Dich zu wenig?

...zur Antwort

Sport kann schon etwas zur Straffung beitragen, aber Wunder kann man da leider nicht erwarten, wenn die Haut zu sehr gedehnt wurde, wird diese immer etwas hängen. Meine Freundin hat das leider auch und sie ist sehr schlank und hat auch während der Schwangerschaft kaum zugenommen. Das hat also nichts mit zu dick sein zu tun.

...zur Antwort

Ich würde das Fell nicht ins Bett legen, wenn das Baby einen dicken Schlafanzug und einen molligen Schlafsack im Bett hat genügt das vollkommen. Lammfell ist was für den Kinderwagen, wenn man das Kind beobachten kann.

...zur Antwort