Es gibt da unterschiedliche Meinungen. Angeblich soll es Menschen gegeben haben, die bewusstlos waren, so kurz vor dem Tod und haben alles gehört, was ihre Angehörigen und die Ärzte am Bett gesprochen haben. Nach dem Erwachen aus dieser Bewusstlosigkeit konnten sie sich genau an die Gespräche erinnern. Andere behaupten dagegen, man könne nichts hören und sich an nichts erinnern. Vielleicht gibt es da wirklich unterschiedliche Erfahrungen.

...zur Antwort

WEnn du das faulige Stück wegschneidest, kannst du normalerweise den Rest schon noch essen. Manchmal passiert es aber, dass der Rest des Obstes dann auch schon verfault schmeckt, obwohl nichts mehr zu sehen ist. In diesem Fall würde ich vorsichtshalber dann doch die ganze Frucht auf den Kompost bringen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.