Ich würde das beim Hautarzt ansehen lassen, dann hast Du Gewissheit, wenn es entfernt werden muss, ist das kein großer Eingriff. Je schneller, desto besser. Mach Dir keine so großen Sorgen, ich denke das klärt sich schnell auf.

...zur Antwort

Ich weiß nicht warum es so ist, aber es hilft tatsächlich, ich habe das selber schon ausprobiert. Allerdings ist es wichtig überhaupt zu trinken. Das Essen ist nicht so wichtig, da kann man langsam mit Zwieback oder einer trockenen Semmel anfangen.

...zur Antwort

Wenn es ein guter Freund ist, dann solltet Ihr mal im entspannten Rahmen darüber reden können. Frag ihn doch mal ob es einen speziellen Grund gibt, dass er keine Lust mehr hat was zu unternehmen. Vielleicht hat er gesundheitliche Probleme, die er nicht erwähnen möchte, das muss keine Depression sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.