Pickel oder ähnliches weg, nun seit Wochen ein roter Punkt an der Stelle.

2 Antworten

Ich denke du hast den Pickel ausgedrückt richtig? Falls ja, könnte es sein das der offene Pickel "gestreut" hat. Dadurch können diese roten Punkte entstehen. Dies kann dann bis mehreren Wochen bis zu mehreren Monaten bleiben. Falls du dir dennoch unsicher bist, suche einen Hautarzt auf.

Ich würde auch zum Hautarzt gehen, denn der kann Dir sagen was das ist, manchmal hat man auch solche kleinen roten Punkte, die von selber wieder weg gehen. Der Arzt kann Dir aber eventuell was verschreiben, das hilft.

Kennt jemand ein Hausmittel bei Pickeln?

Habe in letzter Zeit viel Stress und leider sieht man das sofort auch in meinem Gesicht. Habe ein total verpickeltes Gesicht momentan. Gibt es denn wirksame Hausmittel gegen Pickel? Bin auch dankbar für einen Tipp für eine gute Creme oder Waschlotion oder sonstiges. Habe echt schon vieles Probiert aber noch nichts wirksames gefunden.

...zur Frage

Was machen gegen Pickel / Narbe

Hi. habe einen Pickel am Backen der schon Wochenlang da ist. Anfangs habe ich auch öfter gedrückt. Jetzt ist es nurnoch rot und vielleicht ein bisschen entzündet. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Außerdem habe ich Angst das eine Narbe bleibt. Was könnte ich dagegen tun?

Danke

...zur Frage

bluten im Gesicht

hätte mal wieder eine Frage ! seit 3 oder 4 Tagen habe ich so eine kleine stelle im Gesicht !

ich beschreibe es mal so wie einen kleine Punkt sieht aus wie ein Mitesser oder auch ein kleines Pickelchen aber ohne erhebung sondern flach !

diese Stelle ist auch nicht hart oder so also es ist nichts was mir da komisch vorkommt ausser halt dieser Punkt !

am Mittwoch morgen beim rasieren fing es plötzlich doer an zu bluten ! und das richtig stark ! es ist richtig gelaufen alo viel mehr als ich es von Rasurschnitten kenne ! Donnerstag passierte es dann wieder aber es ging los als ich mir mit einem Handtuch das Gesicht abtrocknete ! und heute wieder als ich mich an der Wanfe gekratzt habe ! ich meine aber nicht das ich an genau der Stelle sondern ehr so nen über die Wange kratzen ! dabei muss ich natürlich uch an sie Stelle gekommen sein !

habe mir natürlich auch schon überlegt was es sein könnte aber vielleicht hat ja jemand nen Tipp wie ich das in den Griff bekomme oder was das sein kann ! ist ja blöd wenn man sich kratz und es fängt an zu bluten !

danke schonmal vorab !

...zur Frage

Wieso kommt der Pickel immer wieder an der selben Stelle?

Ich habe wirklich einen lässtigen Pickel. Er ist dann mal für einige Wochen verschwunden, aber in Stresssituationen oder wenn ich krank werde, taucht er immer wieder an der selben Stelle, nämlich am linken Mundwinkel auf. Ich werde schon immer deswegen veräppelt, ich solle doch die Marmelade wegwischen. Das ist schon etwas nervig. Kann man dagegen etwas machen?

...zur Frage

Harte erhabene Rötung in der Haut... was kann das sein?

HAllo ich habe seit 6 Wochen so etwas wie einen Pickel der aber noicht vergeht. Dieser ist sehr hart, rot, tut weh auf Berührung und juckt. Leider ist er auch weit über die haut erhaben... Nun habe ich schon zahlreiche Crems probiert... Was kann das sein? Und was hilft?

...zur Frage

Hautwucherung / Warte im Gesicht

Hallo, habe seit Anfang Dezember eine Art Hautwucherung zwischen Lippe und Kinn (siehe Foto). Bin zunächst von einem Pickel ausgegangen. Anstatt sich zurück zu bilden, wurde es irgendwo größer und rauer. Habe es bereits 2x in Eigenregie mit reichlich Desinfektion und einer Nagelschere entfernt. Beide Male sah es zunächst gut aus, ist jedoch binnen rund zwei Wochen wieder nachgewachsen. Hautarzttermin habe ich leider erst Mitte Februar bekommen und wollte mich daher vorab schon mal erkundigen was das sein könnte und wie ich es - hoffentlich - wieder entfernt bekomme. Das Gesicht ist ja leider nicht die angenehmste Stelle für solche Geschichten :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?