Das freut mich, dass dieses Hautgebilde weg ist. Cabusam hift übrigend nicht nur bei Warzen, sondern praktisch bei allen Hautmacken.

...zur Antwort

Das sieht nach Herpesbläschen aus, die auch im Intimbereich auftreten können. Herpes ist eine Viruserkrankung, die sehr ansteckend ist. Es hat sich die hautpflegende Schweizer Ziegenbuttersalbe Cabusam bewährt, die ätherische Kräuteressenzen enthält, die stark antiviral wirken.

...zur Antwort

Ärzte sind oftmals bei der Behandlung von Warzen recht erfolglos. Mein Bruder, der selbst Arzt ist, sagt einmal, er schickt seine Warzenpatienten gleich zum Besprecher.

Ich bin auf ein sehr probates Naturheilmittel gestoßen, die Schweizer Ziegenbuttersalbe CABUSAM, die die stark antivirale Komponenten enthält und dabei mild und hautpflegend ist.

...zur Antwort

Warzen sind eine Virenerkrankung .. wahrscheinlich hast hast Du Dir das im Zusammenhang mit dem Splitter zugezogen. Bei Warzen und Geschwüren hilft die Original Schweizer Ziegenbuttersalbe CABUSAM. Die Salbe besteht zu 100% aus natürlichen Rohstoffen und wirkt antibiotisch, antimykotisch und antiviral und ist dabei recht mild und hautpflegend.

Bei einer Bekannten gingen damit Warzen sehr schnell weg, 

...zur Antwort

Du kannst es mal mit der Original Schweizer Ziegenbuttersalbe CABUSAM versuchen. Hat schon vielen bei Hautentzündungen geholfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.