Anti-Aging Produkte - wer benutzt sie?

4 Antworten

Als Gesichtserfrischer verwende ich Planzenhydrolate und trag danach das Karottengesichtsöl von Diaderma auf, das ich von der Drogerie Rossmann kaufe

Ich kann dir nur was für das Gesicht empfehlen und das kostet gar nichts oder nur einmal etwas. Lass sooft wie mölich kaltes Wasser mit einer Kanne oder einem Schlauch, Brause geht auch über das Gesicht laufen. Nimm eine nicht zu harte Bürste und reibe dein Gesicht kreisförmig ab. Es gibt da direkt Gesichtsbürsten. Mache regelmäßig Gesichtsgymnastik, spann die Muskeln an und entspanne sie wieder. Es gibt dazu gute Bücher, schau mal bei Amazon.

Und das funktioniert wirklich? Kaltes Wasser und eine Gesichtsbürste? Ich werde es mal ausprobieren, danke für den Tipp!

0
@RainyWay

Also bei mir funktioniert es, man bekommt sofort eine frische Gesichtsfarbe.

1

Hallo RainyWay,

ich halte von diesen Produkten gar nichts,muß aber auch fairerweise zugeben,das ich es noch nicht ausprobiert habe.Erst einmal sind sie teilweise recht teuer und habe zudem,wie hier schon geschrieben von @dinska und @BestAger,recht empfindliche Haut.Die Haut unterliegt einem natürlichen Alterungsprozess und diesen Prozess kann man auch nicht durch Anti-Aging Creme´s usw. aufhalten.Das ist meine persönliche Meinung........LG

Gesichtspflege von Raucherhaut nach dem Aufhören

Ich habe vor 3 Monaten mit dem Rauchen aufgehört und meine Gesichtshaut sieht eindeutig schöner aus. Jetzt möchte ich meine arme, geschundene Gesichtshaut mit einer regelmässigen (vielleicht so alle 4 Wochen) Behandlung verwöhnen. (Sie hatte es jahrelang nicht leicht). ;-)

Es gibt unendlich viele Pflegeprodukte, mich interessiert, welche Behandlung, ausser täglichem Einchremen, vernünftig Schlaf, ordentliche Ernährung usw. wirksam das Hautbild verbessert (um die 40, kaum Falten, empfindliche Augenpartie).

Danke! :-)

...zur Frage

Wie pflege ich die Augenpartie richtig, ohne dass die Augen anschwellen?

Wie kann ich denn meine Augenpartie pflegen, ohne dass meine Augen am nächsten morgen anschwellen? Ich habe das Problem, dass bei Augencreme meine Augen immer total angeschwollen sind.

...zur Frage

Pickel im Gesicht trotz eigentlich trockener Haut - Pickelmittel hilft nicht!

Ich habe immer wieder ziemlich schmerzhafte und recht große Pickel im Gesicht, obwohl meine Haut eigentlich eher zur Trockenheit neigt. Das Pickelmittel (Clearasil) macht es irgendwie nur noch schlimmer, doch was soll ich denn sonst gegen die Pickel tun? Die sind ziemlich schmerzhaft, irgendwie muss ich die doch austrocknen können, oder?

...zur Frage

Gesichtspflege nach der Rasur

Immer wenn ich mein Gesicht rasiere ist meine Haut irritiert. Meistens bilden sich kleine rötliche Pickel bzw. rötliche Flecken. Was macht ihr dagegen? Bisher habe ich immer ein "normales After Shave" benutzt, aber die Hautirritation danach nervt schon ziemlich. Habt ihr irgendwelche Pflegeprodukte, die ihr nach der Rasur benutzt, die ihr empfehlen könnt? Mir wurden diese Pflegeprodukte http://www.niveamen.de/produkte/rasur/ von Nivea empfohlen. Besonders das Sensitive After Shave Balsam. Habt ihr damit Erfahrungen?

...zur Frage

Fettiges Gesicht nach Creme, ist dann die Creme nicht geeignet?

Hab sonst eigentlich keine Creme benutzt für das Gesicht, aber seit einiger Zeit geht es nicht mehr anders, weil meine Haut sehr trocken ist.
Jetzt hab ich aber das Problem, dass nach einer Weile meine Gesicht recht stark fettet, was mich stört. Woran kann es liegen, ist die Creme zu fettig?

...zur Frage

Auge juckt tierisch (Augenwinkel)

Hallo Community. Ich glaub Juckreiz ist immer schlimm, aber im Auge ist es richtig mies. Man kann nichtmal kratzen! Ich weiß nicht wovon es kommt, aber es ist schon seit heute Vormittag, ich nehme stark an, ich habe vll etwas von meiner Creme ins Auge bekommen(?). Jetzt habe ich mal Augentropfen benutzt, und es ist schon etwas besser, aber immernoch unangenehm. Habt ihr noch Tipps gegen den Juckreiz (eher innen)? Man sieht von außen garnichts, keine Rötung, keine Schwellung, nichts. Was kann ich noch tun? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?