Ich glaube, ich kann Dich beruhigen, denn diese leichten Einblutungen im Auge entstehen bei Anstrengungen wie husten, würgen oder niesen gerne mal.

Das sind meist harmlose Erscheinungen, die nach ein paar Tagen wieder verschwinden.

Ich wünsche gute Besserung ;-))

...zur Antwort

Wenn Deine Verfassung es zulässt, ist es immer möglich - natürlich nur mit Absprache des Klinikpersonals - kurzzeitig nach hause zu gehen.

Ob auch eine Übernachtung zuhause möglich ist, wage ich zu bezweifeln, aber Deine Blumen werden Dich nachts nicht brauchen ;-)

...zur Antwort

Es kann nach der OP eine gewisse zeit Ruhe eintreten, wenn während der Entfernung alle Schleimhäute außerhalb der GM entfernt wurden. Aber auch nur, wenn man nicht dazu neigt, sehr schnell neue Herde aufzubauen...

Nach der Entfernung hat man als einzige Wirkung keine Blutungen der gebärmutter mehr, aber der Hormonzyklus läuft weiter wie zuvor, weswegen evntuell noch vorhandene oder wieder gebildete Herde auch bluten.

...zur Antwort

Nein, das ist nicht gefährlich und kommt bei jedem 2. mal vor.

Solange dieses Stolpern im Ruhezustand aufritt, brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Sollte es allerdings vermehrt bei Belastungen wie Treppensteigen, Fahrrad fahren oder schnellem Laufen passieren, wäre ein Gang zum Arzt angebracht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.