Also erst einmal bin ich wirklich schockiert, wie hier einfach Diagnosen getroffen werden, nur anhand weniger Symptome!

Bei einer Hals-/Rachenentzündung sind Rachen und Gaumen stark geschwollen und häufig kommen Halsschmerzen und leichtes Fieber hinzu.

Bei einer Seitenstrangangina treten Ohrenschmerzen auf aufgrund der Verbindung zwischen Mittelohr und Nasenrachen, Fieber und Reizhusten sind keine Seltenheit. Solltest du diese Symptome nicht haben, sind beide Erkrankungen eher unwahrscheinlich.

Eine Mandelentzündung beginnt mit Halsschmerzen und Schluckbeschwerden. Außerdem hat man im Normalfall allgemeine Krankheitsanzeichen wie Kopfweh, Abgeschlagenheit und Müdigkeit. Die Gaumenmandeln und Halslymphknoten sind gerötet und geschwollen und schmerzen bei Berührung. Informiere dich über den Unterschied und die Symptome der verschiedenen Erkrankung unter http://www.husten-schnupfen-heiserkeit.de/folgeerkrankungen/mandelentzuendung/

Eine Mandelentzündung kann man im Normalfall mit typischen Erkältungshausmitteln selbst behandeln, sollten die Symptome allerdings nicht besser werden oder du dir unsicher sein, welche Erkrankung du hast, gehe vorsichtshalber lieber einmal zum Arzt. Gute Besserung

...zur Antwort

Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum jemand so etwas benutzen möchte - es kommt schließlich nicht auf die Größe an, sondern eher, was man damit machen kann ;) Die Penispumpe wird eher bei Potenzproblemen eingesetzt, und nicht, um den Penis länger zu machen. Es gibt aber so genannte Penispillen oder Penisstrecker, die anscheinend Wirkungen erzielen sollen. Ich würde aber prinzipiell von solchen Methoden abraten - am besten einfach mal einen Urologen fragen, was der empfehlen würde.

Viele Grüße

...zur Antwort

Ich glaub eher nicht, dass es etwas mit dem Rauchen zu tun hat, denn dann hättest du die Probleme ja schon seit Jahren haben müssen. Außerdem haben Raucher vor allem Probleme mit der Lunge, und die ist ja eher im Brustbereich angesiedelt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es etwas mit deiner Speckrolle zu tun hat - einerseits braucht man für die Bauchatmung Bauchmuskeln, damit die Bauchdecke sich genügend weiten kann, um genügend Luft einzulassen. Anderseits dürftest du aber trotzdem keine Probleme haben, denn trotz Speck hat jeder Mensch Bauchmuskeln. Am besten, du suchst mal einen Arzt auf und lässt dich untersuchen, dann weißt du Bescheid, an was es liegt und wie man das Problem beheben kann.

Viele Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.