Das ist doch nicht schlimmes oder peinliches, so was kann man schnell bekommen. Rede mit deiner Mutter da drüber oder geh in die Apotheke und frag nach einem Mittel dafür.

...zur Antwort
  1. Anamnese = Ist die eine systematische Befragung durch den Arzt

    Haglund-Exostose = Haglundferse um eine Formvariante des Fersenbeinkörpers, Exostose = Überbein ex =heraus und os = Knochen.

Postoperative = "Nach der OP" eine Veränderung im Bereich der Achillessehne

2.Signalalteration = versteht man ein verändertes Aussehen des beschriebenen Gewebes

Markraumsingal = Veränderungen der Signales im Markraum = ausgekleidete Hohlraum im Inneren eines Knochens, der das Knochenmark beherbergt.

Insertion = Ansatz einer Sehne an einem Knochen

Insertionstendinopathie = Sind durch Reizungen am Übergang zwischen Sehnen und Knochen, im Bereich der Insertion entstehende Schmerzzustände.

Calcaneus(lat.) für Fersenbein

Osteomyelitis = ist eine infektiöse Entzündung des Knochenmarks. Alles was mit -itis endet ist eine Entzündung

...zur Antwort

So, ich habe nun die OP hinter mir.

Also als erstes wurde Watte mit Betäubungsmittel für ca. 15min ins Ohr gelegt. Da nach wurde dann die Ränder etwas aufgefrischt(etwas blutig) und da nach das Silikonplättchen drauf gelegt.

Die Schmerzen waren einigermaßen zu ertragen, zieht aber manchmal bis zum Rachenbereich.

Die Entfernung der letzten Silikonplättchen war auf jedenfall schmerzhafter. Die Op hat nochmal ca. 15min gedauert. Zur Zeit knackt es im Ohr und ich höre alles sehr dumpf.

2 Wochen bleibt das nun drin, in einer Woche muss ich schauen ob alles noch vernünftig sitzt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.