Am besten wäre es, wenn du das einen Arzt oder Apotheker fragst, ich weiß das Johanniskraut manche Medikamente beeinflußt bzw Nebenwirkungen hervorruft ob es jetzt aber mit Salbutamol verträglich ist ... ich will da nichts sagen. Ruf doch einfach die Apotheke an und frag nach

...zur Antwort

Gicht ist auch bei schlanken menschen möglich. Gicht : Meist durch purinrreiche Ernährung überhöter Harnsäure oder Nierenfunktionsstörung, auch Wohlstandskrankheit genannt kann jedoch auch Veranlagung sein.(ähnlich wie Rheume ). Liste von stark Purinhaltigen Lebensmittel und weniger starken findet man im Internet. Welcher Auslöser oder stärke auf jedenfall mit dem Hausarzt abklären dann hat man keine oder weniger Beschwerden.

...zur Antwort

Wie schon geschrieben ist jede Nahrungsumstellung für Babys eine belastung den Tip mit ins Fläschchen finde ich toll jedoch nicht mit Fertigware eine halbe Karotte in Wasser weichdünsten (Mikro) und durch Teesieb passieren und man hat was echtes ohne konservierung und man braucht nicht wegschmeißen.Altersangaben auf den Gläsern Hipp&Co sind eindeutig zu früh und sollen ja auch nur den Umsatz steigern .Kann die Hippwerbung nicht mehr sehen die Einzigen Besten nur Natur keine Konservierung aber was keiner sagt und nicht auf dem Glas stehen muß ist das etwas beigemengt wird was das sättigungsgefühl unterbindet und jede Mami ist glücklich weil der kleine soviel Hunger hatte und alles aufgegessen hat, das kleine Wesen muß das aber verarbeiten und ganz nebenbei werden unsere Kinder immer Dicker. Ein Apfel gerieben eine reife Banane zerdrückt mit einer geriebenen Karotte vermischt im richtigen Alter was gibt es mehr, so kann man es auch mit jeder Mahlzeit machen z.b. Huhn mit Gemüse Nudeln oder Reis usw. Was hatten wir den früher gemacht mit den Babys und sind auch groß geworden .

...zur Antwort

Wurde bei Brot und Tee bleiben den Milch und Milchprodukte ist nie gut in Verbindung mit Medikament bei manchen kann es die Wirkung schwächen.Aber es ist sowiso nicht schlimm die löst sich ja auf und rutscht von selber weiter

...zur Antwort

Mir wurde eine kleine katze damals ca.8 Wohen über den Zaun geworfen hab ihn (Kater) aufgezogen er ist sehr Wild und zeitweise dreht er richtig durch und beisst unf krazt,wenn er mich erwischt verwende ich sofort Diana Menthol und reibe es ein damit es keine entzüdung gibt.Ich versuche ihm vertrauen zu geben denn er hüpft in jede schachteloder Tasche aber wenn ich ihn in den Katzenkorb geben will dreht er durch und deshalb gibt es keinen Katzenkorb mehr. Er ist in der zwischenzeit ein Jahr und wird immer ruhiger.Wichtig ist wenn du im Schuppen wieder eine Katze findest lass sie ruhig dort den die Mutter kommt um die Katzen zu füttern oder wenn sie merkt das jemand die Jungen entdeckt hat bringt sie die jungen an einen neuen Ort und die Jungen sollten in diesem alter noch unbedingt beisammen bleiben.Bei mir heilt alles ein bißchen langsamer vieleicht ist das ja auch bei dir obwohl Antibiotika war vieleicht gar nicht nötig Arnikasalbe währe ok oder einfach eine Wundsalbe aus der Apotheke

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.