Zahnarzt Polizei Tauglichkeit?

2 Antworten

Du hast doch Antworten bekommen. Wenn du denen nicht vertraust, kannst du hier noch 100x fragen. Sicherheit erlangst du erst vom Polizeiarzt. Was soll es also, die Frage hier immer wieder zu stellen?!

Gruß S.

Ich hab nur Füllungen von der Kasse... hält super, sieht normal aus... keine Ahnung warum die andere so viel besser ist.

Freedom03
Fragesteller

Es kommt drauf an, was die Polizei möchte. Die einen sagen so, die anderen so. Nicht dass ich die falsche Füllung und somit die falsche Behandlung genützt habe

Sirius66  03.12.2020, 06:16
@Freedom03

Wer sagt denn "so". Hier keiner - oder?

Galaxy23415  02.12.2020, 21:57

ok