Woran erkenne ich eine Entzündung nach einer Beschneidung und wie schlimm sind die Folgen?

2 Antworten

Geh am besten in die Notaufnahme, wenns sehr schlimm ist!
Das ist wahrscheinlich eine eitrige Entzündung, damit sollte nicht zu spaßen sein
Am besten möglichst bald dem Urologen vorstellen oder halt zur Notaufnahme

Claex
Fragesteller

sehr schlimm sieht das nicht aus ich kann sie Fäden und alles andere genau sehen und schmerzen hab ich auch nicht wirklich nur das von der Eichel die hat sich ja noch nicht daran gewöhnt, aber da ist so eine Art gelber Fleck. Wäre es in Ordnung wenn ich morgen früh damit zu Urologen gehe ? Danke sxhonmal für die Antwort

GinoSaurusRex  07.04.2016, 21:00

Natürlich, dafür sind doch Ärzte da

Gelbe Flüssigkeit ist in der regel Eiter. Geh zum Urologen!

Claex
Fragesteller

Reicht morgen früh der hat nämlich jetzt nicht mehr offen?

aribaole  05.04.2016, 16:50

Ich würde ins KH damit gehen. Stell dir vor, der Eiter gelangt in die Harnröhre, was dann? Du musst es wissen, ich kann nur Raten ins KH zu gehen.

Claex
Fragesteller

Ich war vorhin beim Doc er meinte das ganze sieht gut aus und es kommt manchmal vor das etwas Eiter rauskommt und da es nur so wenig ist wird das auch in 1-2 Monaten von alleine aufhören, wenn das aber nicht besser wird soll ich wieder kommen. Ach ja und er sagte das ist keine Entzündung aber es kann eine werden wenn ich nicht gründlicher Wasche. Danke für deine Antwort :)