Wie reagieren Eure Kinder auf die Werbung vom Amorelie-Adventskalender?

2 Antworten

Ja ich stell mir auch schon immer so Szenarien vor,wo Kinder ihre Eltern fragen, was das ist. Ich finde solche Art von Werbung auch sowieso ziemlich niveaulos und dass so was jetzt auch schon im TV kommt giebt mir einen Grund mehr um auf Amazon Prime oder Netflix meine Serien/Filme zu gucken.

Es wäre sicherlich besser wenn deine Kinder nicht zu viel Fernsehen schauen würden. Sondern eher spielen würden usw. ansonsten sind Kinder bei allem sehr neugirig und ob das jz ein Kalender ist oder nicht ist eig egal. Ich schaue persönlich seit Jahren nicht mehr fern und vermisse es auch nicht

priesterlein  17.11.2017, 23:17

Ich übersetze mal: Klomeme hat überhaupt keine Antwort auf die Frage.

Klomeme  17.11.2017, 23:18
@priesterlein

Auf eine subjektive Frage, folgt eine subjektive Antwort.