Wer kennt Artho 441 von Wellpursan und hat Erfahrung damit?

4 Antworten

Nein das kann nicht innerhalb von 2 Wochen helfen. Knorpel kann sich nicht in nur ein oder 2 Wochen aufbauen. Unmöglich. Die Namen der Doktoren gibt es nicht, bzw. nur in abgeänderter Form. Was hilft ist Bewegung, Sport, gleichzeitig vor der Bewegung Knorpelnährstoffe wie Glukosamin, Chondroitin und Omega 3 einnehmen. Gibt es in der Apotheke. Die Nährstoffe können nur durch Bewegung dort hingelangen. Weiterhin Ackerschachtelhalmextrakt und Brennesseltee trinken. Dann ist es wichtig sich diszipliniert basisch zu ernähren. Zuerst den Körper entsäuern/entgiften zum Beispiel mit Bentonit, dann basische Mineralstoffe zuführen (z.Bsp. mit Sango Meeres Koralle) und drittens Zellnahrung mit Mikroalge Spirulina. Für die Knochen ist es sehr wichtig folgendes unbedingt zusammen einzunehmen: 1. Kalzium, 2. organisches Magnesium, Vitamin D3 hochdosiert und zur Einlagerung ganz wichtig Vitamin K2. !!! Kalzium alleine bringt nichts sondern schadet nur. Keine Milch. (Überseuerung) Das ganze 1 Jahr durchhalten. Das ganze Thema ist aber viel komplexer. Ich kann hier leider nicht alles erleutern. Ich selber habe vor vielen Jahren Leistungssport (Langstreckenlauf) betrieben, dann 15-20 Jahre mich gehen lassen, danach mit Sport wieder angefangen und überlastet. Dann hatte ich Knieprobleme. Auch die Sehnen und Bänder müssen sich erst langsam an die Belastung gewöhnen, benötigen aber die Nährstoffe.

habe es mir gekauft und nehme es jetzt die 4.Woche.Keinerlei Besserung vorhanden,weder weniger Schmerzen noch irgendwelche Veränderungen in meinen Schultern(Beweglichkeit) oder im Knie.Angeblich kann man es ja zurück schicken,wenn es nicht wirkt und kriegt sein Geld zurück.Ich habe eine Mail geschickt und bisher keinerlei Reaktion darauf erhalten.Meiner Meinung nach verschenktes Geld für dieses Produkt.

Ich nehme das Produkt seit 9 Monaten und bin sehr begeistert. Wer glaubt, es hilft nicht, soll es mal einige Tage weg lassen und sehen, was passiert. Ich habe Arthrose in den Knien und bin nahezu beschwerdefrei mit den Tabletten. Nur zu empfehlen

Merkwürdig: cantabria und Kamelle65 singen ihre Lobeshymne auf Artro 441 gleich an dem Tag, an dem sie sich hier auf diesem Forum jeweils angemeldet haben.