Artro 441

5 Antworten

Es ist eines dieser Wundermittel welche helfen oder auch nicht....in den meisten Fällen hilft jedoch Schwimmen besser.

Hallo Ursusmaritimus,

danke für deine Antwort,hast du selbst vielleicht damit schon Erfahrung gemacht! Problem bei mir ist das ich Schwimmen gehe,jedoch durch die Arthrose die ich in der Schulter habe dies immer mehr zur herrausforderung wird!Durch die Abnutzung in der Schulter wird die Sehne zwischen den Knochen immer wieder überreizt und Entzündet sich was immer wieder Schmerzen mit sich bringt!Der eine Arzt empfiehlt eine OPder andere Arzt rät solang wie möglich davon ab.Bei ener OP wird der Knochen abgefräst das die Sehne wieder frei liegt,jedoch muß es dann nicht besser werden laut einem anderen Arzt.Daher hört sich das was Artro 441 verspricht schon intressant an,und zwar das der abgenutzte Knorpel zwischen den Knochen erneuert wird! Wundermittel oder Fake?

Gruß

@boyahoi

Ich habe auch von diesem Wundermittel gelesen und bin im Moment noch ein wenig unschlüssig. Zum einen möchte ich gerne gegen meine Kniearthrose unbedingt etwas tun zum anderen ist es für mich die allerletzte Möglichkeit mich einer OP zu unterziehen. Deshalb wäre schön wenn schon jemand eine Erfahrung mit diesem " ARTRO 441 " gemacht hat. Ich laß kaum etwas unversucht um eine " OP " zu umgehen. Lohnt es sich überhaupt dafür Geld auszugeben?

Gruß

Ich hatte mir 2 Packungen Artro 441 bestellt in der Hoffnung auf Linderung der Schmerzen.Die Tabletten habe ich nach Anweisung eingenommen.Vor ca 2 Wochen waren beide Packungen aufgebraucht.Ich konnte nicht die geringste Verbesserung feststellen.Wenn man die Werbung für dieses Produkt liest,hört es sich wie ein Wundermittel an.In meinen Augen nur Geldmacherei.Ich kann nur abraten dieses Produkt zu kaufen.Lieber in der Apotheke beraten lassen,dort gibt es Mittel,die zumindest etwas Linderung der Schmerzen bringen zB Teufelskralle,die hat mir geholfen.

Im September 2013 hatte ich große Probleme mit den Knien. Ein Knie war mächtig angeschwollen und beide Knie schmerzten so sehr, dass ich kaum Treppen gehen konnte. Habe sehr gut Erfahrung mit Artro 441 gesammelt. Nach einer Woche trat Linderung ein und nach ca. 6 Wochen hatte ich schmerzfreie Knie. Parallel sollte man zwingend Alkohol meiden, entsprechende Gymnastik machen und viel Obst und Gemüse mit wenig Fleisch essen. Nehme noch heute täglich 1 Kapsel Artro 441 und fühle mich top fit😄. Eine Kur von 6 Wochen kostet keine 30,00€. Artro 441 bekommt von mir 5 Sterne.🌟🌟🌟🌟🌟

Hallo kann artro bestens empfehlen. Nehme seit einer Woche artro.Habe schon fast keine Schmerzen mehr. Für mich ein Wundermittel. H W

ich nehme seit Jahren Arthro-sSana. Dies wurde mir von meinem Orthopäden empfohlen. Seit ich jeden Tag 1 Kapsel nehme habe ich weit weniger schmerzen