Hat jemand Erfahrungen mit dem Nahrunsergänzungsmittel ARTHRO PRO gemach und wenn ja, welche?

3 Antworten

Ich habe eine beidseitige Kniearthrose und Scherzsymtomatik im dritten Halswirbel. Habe es mit idunn Hagebuttenpulverkapseln von onlinekontor.bio probiert. Nach 8-9 wöchiger Einanhme habe ich eine deutliche Verbesserung bei der Schmerzsymptomatik verspührt. Nach zwangsweiser Pause der Einnahme von drei Wochen kamen die Schmerzen zurück. Interessanterweiser reagierte der Körper nach Wiedereinnahme binnen 2 Wochen. Dies scheint mir persönlich das beste Präparat zu sein. Meine Erfahrungen habe ich mit guten Bekannten geteilt, die ebenso über eine positve Wirkung berichteten, wenn sie die Kapseln anstelle von Pulver verwendeten.

Dieses Mittel kenne ich leider nicht.

Hatte vor einem Jahr starke Arthrosebeschwerden im Knie. Mir hat Hagebuttenpulver geholfen. Davon nehme ich jetzt schon seit einem Jahr täglich 1 gestrichenen TL voll und bin Beschwerdefrei. Auch meine Frau nimmt es wegen Ihrer Probleme mit den Arthrose-Fingern. Auch Sie hat seitdem keine Beschwerden mehr. Das Pulver wird meistens auf Märkten bei den Gewürzständen verkauft. Gibt es auch beim Müllermarkt, da ist es aber granuliert. Im Reformhaus ist es zu teuer. Siehe:

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ausgabe-062007/hagebutte-auf-dem-pruefstand/

Meine Frau und ich testen gerade unterschiedliche Mittel, wir haben eine Weile Orthoexpert genommen, probieren jetzt aber mal was neues. Meine Frau nimmt Arthro Pro, ich nehme orthobiotix joint formula. Beide haben eine ganz gute Dosierung an Glucosamin, Chondroitin, MSM, Hyaluron, Pinienrindenextrakt und diversen Vitaminen und Spurenelementen. Ich glaube die joint formula hat noch Kollagen, dafür hat Arthro Pro L-Cystein dabei. Ich habe leichte Arthrose in beiden Knien, meine Frau in der Hüfte. Wir nehmen beide Mittel jetzt etwa drei Monate und sind zufrieden. Die Schmerzen werden natürlich nie ganz weg gehen, aber es ist schon eine spürbare Erleichterung. Preislich sind die beiden auch etwa gleich. Wir haben noch ein paar andere Mittel auf unserer Testliste, werden wohl aber erst mal dabei bleiben. Viel Erfolg bei der Suche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung