was könnte ich dem arzt sagen, das er mich 1 woche krank schreibt?

8 Antworten

lass dir Urlaub geben, alles andere ist nicht fair deinem Chef und Kollegen gegenüber! Das macht man nicht, denn jeder hat ne menge zu erledigen und wenn sich dann jeder krank schreiben lässt, wäre keiner mehr auf der Arbeit!

Schnutesel777  25.10.2009, 16:47

Schwänger die Tochter vom Chef..kannste Urlaub selbst bestimmen.

schweinegrippe? durchfall. magen-darm-infekt? oder auch augenschmerzen? denk dir was aus. ich hab das gefühl dass alle/viele sachen eh psychosomatisch sind und daher körperlich nicht zu erkennen (bei schmerzen halt kopfweh und so)

Nicht dem Arzt, sondern Deinem Chef solltest Du sagen, dass Du frei brauchst. Nimm Urlaub oder baue Überstunden ab.

sag ihm die wahrheit, das du eine auszeit brauchst, 3 tage bekommst du auf jeden fall !

Migräne ist nicht nachweisbar....