Warum bekommen Bodybuilder so dicke Venen?

8 Antworten

Wenn das Blut links und rechts in den Oberarmen gebraucht wird, bleibt in der Mitte für Höchstleistungen nicht ausreichend übrig. Das nennt man dann Teilleistungsschwäche.

Blackstar2013  04.08.2018, 18:00

Und die Birne ist dann bei Höchstleistung der Arme auch komplett leer! :=)

zetra  05.08.2018, 14:28
@Blackstar2013

Und anfaellig sind diese Typen, wie der Schaeferhund auf der Hnterbeinen.

Der Rest ist Luft, alles nur Optik und nichts dahinter.

Schrecklich, wer tut sich sowas freiwillig an? Natürlich ist das nicht,ich denke, da wurde mit gewissen Sustanzen nachgeholfen.

Bessere Durchblutung wird benötigt um die Muskel zu versorgen, deshalb optimiert der Körper die Durchblutung.

Natürliche Reaktion des Körpers, da die vergrößerten Muskeln auch vergrößerte Menge an Blut brauchen!

Meine Meinung ist, dass das richtig unnatürlich aussieht und so wie auf dem Bild natural nicht möglich ist! Das heißt es gibt spezielle Mittelchen um Venen so wachsen zu lassen!

Das ist eine Kombination von 2 Effekten. Einmal durch die verbesserte Durchblutung werden die Venen größer. Bessere Durchblutung ist notwendig um höhere Leistung zu bringen.

Weiterhin sind sie durch den niedrigen Körperfettanteil extrem gut sichtbar.