Wann merkt man unterschiede?

6 Antworten

Zieh durch! Ich kenne das wenn die Motivation in einem auf dem anderen Moment komplett weg ist doch mach weiter und zieh durch dann erzielst du nach 1 Monat bestimmt schon kleine Erfolge was deine Motivation dabei hochpushen kann.

Viel Erfolg weiterhin🌸

Unterschiede besonders am Anfang sehr schnell. Aber nach 2 Wochen keine Motivation? Wow...

Kenne deine Ziele und gebe alles.

Dein Körper ist nicht Amazon Prime, es dauert länger als einen Tag um zu bekommen was du willst.

gabrierz  20.05.2020, 20:22

Meinst du seit 2 Wochen?

Ist bei mir genauso gewesen! - mach weiter.

Das Training bringt nicht's, wenn du keine gute Ernährung hast... Zum zu nähmen würde ich dir empfehlen in einen Kalorienüberschuss zu fahren, heißt: du verbrauchst 2000 Kalorien und isst 2400 Kalorien - dann nimmst Du einfach zu.

Außerdem solltest Du immer genug Eiweiß/Proteine essen, damit Du Muskeln aufbauen kannst.

Hier ein wenig Motivation:https://youtu.be/P93aqGImLe0

Wenn du noch Fragen hast (es gibt viele), kannst du mir ein Freundschaftsanfrage schicken, oder die Frage als Kommentar schreiben!

Woher ich das weiß:Hobby

nach 1-2 monaten mit richtiger Ernährung sonst kannst dus vergessen wenn du nicht deinen zielen entsprechend isst und hart trainierst

Naja das dauert halt monate bis jahre.. Da wirst du nicht plötzlich nach 2 wochen mega die Muskeln haben.. Da musst du schon geduld habeb. Muskelaufbau ist eine Langzeit Aufgabe. Drittel bis Halbes Jahr für deutliche sichtbare Veränderungen solltest du schon einplanen. Entsvgeidend ist auch ob du genug Kalorien isst ob du genug eiweiß isst und wie intensiv du trainierst musst schon bis an deine Grenzen gehen um wachstumsreize zu setzen