Verpflichtungserklärung Praktikum

3 Antworten

Hallo monna381

So wie Du das siehst, verstehe ich das auch so. Du verpflichtest dich für ein Praktikum.

Manchmal sind die Formulare und Verträge etwas verwirrend. Doch kannst ja einfach mal die Zentrale des Krankenhauses. Die haben 24 Std.-Dienst.

Die Personalabteilung ja nicht zwingend, aber da findet sich sicher jemand der diesen Schritt bereits gemacht hat und weiss wo Deine Unterschrift hingehört.

Oder, und das ist noch einfacher, weil Du ja ohnehin dort startest, frage dort, und unterschreibe einfach vor der Übergabe des Dokuments an die entsprechende Abteilung

Richtig, Du bist der Verpflichtete. Aber wenn Du noch nicht sicher bist: Du mußt das Ding doch eh erst morgen abgeben - füll' halt alles aus bis auf die Unterschrift, die Verpflichtenden haben ja auch noch nicht unterschrieben.

DU bist der Verpflichtete, ja

monna381
Fragesteller

haha. ok danke ^^