Vans tun weh?

5 Antworten

Ich habe jetzt schon 2 paar Vans (old skool, Sk8 hi) und muss auch sagen, das sie am Anfang sehr hart an der Ferse sind und das zu Blasen etc. führen kann. Mit der Zeit werden sie weicher, dadurch auch angenehm zu tragen. Du kannst versuchen ein dickes Blasenpflaster von innen in den Vans reinzu kleben. Vielleicht hilft das? Wenn nicht, würde ich keine Vans mehr tragen.

Deine neuen Vans sind einfach nur Dreck und schaden deiner Gesundheit. Es gibt keine Ersatz- Wirbelsäule, wenn die mal kaputt ist. Irgendwann einmal gewöhnt sich der Körper an den Schmerz und er wird nicht mehr bewusst wahrgenommen.

Zieh dir einen Ring durch die Nase, das tut bestimmt auch weh, ist aber deutlich gesünder als diese Schuhe.

Ich würde auch sagen Du hast die falschen Schuhe gekauft.

Keine Schuhe sollten wirklich Schmerzen.

Klar zu Beginn bis sie eingelaufen sind sind sie unbequem.

Aber Schmerzen sollten sie nie.

Habe jetzt mal nachgeschaut das es an sich einfach Sportschuhe sind. Und solche Schuhe sollten eh nie Schmerzen.

Ich hatte das gleiche problem :(

Da hinten war irgendwas nicht gut verarbeitet oder etwas eingenaeht und das hat richtig weh getan, die habe ich einfach zurueck gegeben denn es ist nach einem Monat nciht weg gegangen. Ich hate hinten immer alles auf gescheurt und es ist das echtnicht wert. Sind generall nicht gur fuer die Fuese :( Leider!

Warum sollte der Schmerz aufhören wenn sie nicht passen?

Keine meiner Vans haben anfangs geschmerzt.

QuestionsR
Fragesteller

passen tun sie ja, aber das hat nichts damit zu tun dass sie hinten schmerzen.

19hundert9  09.05.2018, 13:35
@QuestionsR

Nein. Schuhe passen, wenn sie keine Schmerzen erzeugen. Alles andere passt nicht.