Ssicher nur ein Blutschwämmchen?

4 Antworten

Das sieht eher nach verkapselten Haarwurzeln aus, also ich denke harmlos, mach die keine Sorgen. Und die schicken immer Proben ein, das ist ein völlig normaler Vorgang.

Hätte das der Chirug aber nicht gleich sehen können?

@Bienchen2310

Ein Chirurg macht niemals eine Aussage, wenn er sich nicht 100% sicher ist. Ärzte wollen Beweise bevor sie etwas aussagen und vermuten nicht.

@Bienchen2310

Ich denke ein Hautarzt hätte vielleicht mehr sagen können, die haben andere Gerätschaften um sich die Veränderung genauer ansehen zu können. Und der hätte auch die OP machen können.

Ich finde die Aussage, dass dies ein Blutschwämmchen sein soll, auch merkwürdig. Ein Blutschwämmchen ist rot, weil Adern beteiligt sind.

Die routinemäßige Einsendung einer Probe ist völlig normal. Das wird nahezu grundsätzlich gemacht. Das sagt gar nichts aus.

Sieht für mich eher wie Hauttumor aus..

@Bienchen2310

Aber ehere nach was gutartigem.

Wie kommst du darauf? 🥺

@Bienchen2310

Jahrelange berufliche Erfahrung. Ich habe aber nicht gesagt "es ist gutartig"

Mach Dich mal nicht durch Internetrecherche selbst verrückt und vertrau dem Arzt. Der hat das bestimmt schon öfter gesehen als Du.

Alles wird gut.

Hast du sonst noch Symptome?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, keine.