Sind eine Woche Nachblutungen nach der Abszess-OP normal?

3 Antworten

Hallo jackjack1995 :)

Du solltest auf jeden Fall dann nochmal zum Arzt gehen.

Wenn du Schmerzen hast und das jetzt immernoch blutet, dann kann es sein, das da was schief gegangen ist...

Gute Besserung!

LG Annika :)

Danke. :-/

@AnNika7

& Danke für den Stern :) Wie geht es dir jetzt?

Ich kann mich Sissi nur anschließen, wir wissen nicht wie es vor deiner OP aussah und wie es jetzt aussieht. Können also auch nicht sagen, ob das noch normal ist. Wenn du Schmerzen hast, geh bitte zum Arzt, dass ist der einzig sichere Weg um dich vor falschen oder verspäteten Therapien zu schützen!

Ok, danke. Aber morgen haben die bestimmt zu, die Gynäkologie. Ist ja bestimmt Feiertag. :-(

@jackjack1995

Ja die Gynäkologen schon, aber wenn du Schmerzen hast, gibt es sicher einen Arzt der Notdienst schiebt und sich das erst einmal anschauen kann oder die Notaufnahme der nächsten Klinik.

Wenn du Schmerzen hast, geh zum ärztlichen Notdienst. Gute Besserung.

Ok, danke.