Seitenstechen und schwindelig (dringend)?

4 Antworten

Wenn es weh tut, wenn Du das rechte Bein anziehst, ist es eher der Blindarm.

sofort zum Arzt! So fing meine Blinddarmentzündung an! diese ist Lebensgefährlich! geh zum Arzt um sicher zu gehen! Grüsse

Moin.

Spontan würden mir für diese Symptombeschreibung rund 20 verschiedene Ursachen einfallen, von denen nur etwa 1/4 halbwegs harmlos ist. Welche auf Dich zutrifft oder ob es noch eine andere ist, die ich noch gar nicht im Blick habe, kann ich Dir aus der Distanz nicht sagen.

Von daher lautet der einzige sinnvolle Rat, den ich Dir geben kann: Ab zum Arzt.

<

Luftanhalten und durch