Schmerzen nach Konisation

4 Antworten

So lange ist das noch nicht her, es ist durchaus normal, dass du noch Schmerzen haben kannst. Wenn du so müde bist, solltest du dich auch schonen und viel schlafen, das braucht dein Körper jetzt. Wundheilung braucht sehr viel Energie. Lass dich noch etwas krankschreiben. Gute Besserung!

das stimmt auch...du musst deinem körper zeit geben. es wird auch bei jedem unterschiedlich sein...eine bekannte war deswegen 14 tage zu hause, eine arbeitskollegin vier wochen...

gute besserung...hexe

hör auf den Rat der Ärzte,wenn keine Besserung eintritt,geh erneut hin,hier wird es keiner beurteilen können!!!

Danke, ja meine Ärztin meinte ich könne wieder arbeiten gehen obwohl ich mich nach allem anderen fühle als arbeit, die ganze Vorgeschichte war schon so zermürbend, naja ich warte mal ab vielleicht wirds ja besser.....