Piercings als Pflegefachfrau?

2 Antworten

In der Pflege sind Tattoos und Piercings weit verbreitet - bei Piercings nur drauf achten, das die Patienten nicht dran hängen bleiben können...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sprich mit dem potentiellen Arbeitgeber ob er es erlaubt oder duldet.

und solange man es abdecken, ankleben kann wegen Verletzungsgefahr müsste es gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung