Periode bei Freund was tun?

8 Antworten

Wo ist das Problem? Bist du nicht alt genug um damit zu leben und es ihm vielleicht einfach zu sagen?! Tolle Bindung!

angelinax
Fragesteller

haha doch ich habe die schon genug lange, aber wenn ich schon bei ihm schlafe will ich auch kuscheln oder so und wenn ich meine Tage habe, hab ich iwie nicht so lust.

SJ7IFVQ5  17.06.2016, 20:06

mein Gott wie alt bist du denn?!

angelinax
Fragesteller

haha 18

SJ7IFVQ5  17.06.2016, 20:16

dein psychisches Alter liegt aber deutlich darunter von der Frage her hätte ich tatsächlich 13 geschätzt

angelinax
Fragesteller

nein bin 18 es ist halt eher so dass ich nicht auf Körperkontakt verzcihten will, aber es so passieren würde, wenn ich meine tage habe da ich dann abstand will deswegen iwie verschieben

SJ7IFVQ5  17.06.2016, 20:22

Aha sehr Widersprüchlich ..

angelinax
Fragesteller

Ja ich fühle mich dann halt nicht so wohl wenn ich meine Tage habe deswegen

SJ7IFVQ5  17.06.2016, 20:36

wenn du ihm vertraust ist es doch kein Problem..

angelinax
Fragesteller

ich vertraue ihm ja eig schon ich hab einfach angst aber ka von was genauXD

SJ7IFVQ5  17.06.2016, 20:43

sags ihm einfach.. wenn ers eklig oder so findet ist er ein Idiot... mein Freund schläft sogar während meiner Periode mit mir...

angelinax
Fragesteller

danke:)

Sprich mit ihm darüber!
Frag ihn ob es Ihn stört oder nicht

Natürlich kannst du deine Perionde verschieben. Du kannst auch die Pille dirch nehmen geht auch.

Sags ihm einfach eine offene Beziehung mit keinen Geheimnissen geht besser. Ich würde es nicht verschieben denn da ändert sich der Ritus und man kann dem Organismus Schäden verursachen. Sag ihm das könnt ihr das nächste mal machen

angelinax
Fragesteller

Wir führen keine Beziehung, aber vllt bald.

Bananenaffexp  17.06.2016, 20:03
@angelinax

Kann ja noch werden

Viel Glück

Ena

angelinax
Fragesteller

Ja vielleicht Danke

Bananenaffexp  17.06.2016, 20:10
@angelinax

Nichts zu danken

Könntest du meine Frage durchlesen?

angelinax
Fragesteller

klar:)

Bananenaffexp  17.06.2016, 20:20
@angelinax

Danke für deine antwort

angelinax
Fragesteller

kein Problem

An deiner Stelle würde ich es ihm eifach sagen, damit er vorgewarnt ist. Es wird nicht das letzte mal gewesen sein, sollte es wirklich etwas mit euch werden.

LG