Pelzgeschäfte auf Kreta?

5 Antworten

Meist kommen diese Pelze (auf welchen Wegen auch immer ) aus dem Libanon. Aber frage mal einen Libanesen wohin sich seine Familienbande knüpfen...(nicht negativ gemeint- die Leute sind halt seit Jahrhunderten Händler)

Pelze sind immer noch ein (zweifelhafter) Luxusartikel und wenn Frau im Urlaub eine Pelz möchte kann sie ihn hier halt bekommen! Und die Winter können auf Kreta auch kalt werden.

  1. gibt es da wohl viele Touristen
  2. gibt es da wohl viele Katzen

Besser spaet als nie :-). Die Pelze werden von russischen Haendlern angeboten. Gekauft werden die dort angebotenen Waren von Tagesbesuchern von Kreuzfahrtschiffen ( Amerikaner, Russen) und fuer zahlungsfaehige Gaeste aus diesen Laendern veranstalten die Ladenbesitzer auch private Modeschauen.LG Babs

ich halte nicht von Pelz da ich tiere nie weh tun würde,und ich finde schlimm die leute die sollche sachen machen und diese Pelze zu tragen,ich halte nicht davon tut mir leid .schöne abend noch,

Würde auch nie einen Pelz kaufen..Du hast recht.

@Winterbird

danke ,haben wir die gleiche meinung.schöne abend wünsche ich dir.