Ostseeklinik Zingst oder Boltenhagen?

1 Antwort

Naja... wenn es nur an der Zeit liegt... dazwischen liegt ja grade mal eine Woche.

Die Klinik in Boltenhagen ist sehr schön. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass der Ort Zingst um diese Jahreszeit etwas mehr zu bieten hat. Ich würde mich schon ein wenig nach den Bewertungen im Netz richten, vor allem was die Therapien angeht.

kuscheline76
Fragesteller

Hörten sich beide gut,allerdings sind von zingst auch zu wenig Bilder zu finden