Das Fremdkörpergefühl nach der Star-OP ist sehr helftig. Was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Hallo Lakifrau

lese gerade deine Geschichte. Ist ja nun schon etwas her deine OP. Ist das Fremdkörpergefühl weg? Würde mich interessieren, da meine OP auch erst 2 Wochen her ist und ich auch damit zutun habe, aber nicht so heftig wie bei dir.Schreib mal wie es dir heute geht.

Gruß Neuling66

Lakifrau
Fragesteller

Hallo Neuling66

Das Fremdkörpergefühl ist vollständig weg. Es ist alles super. Ich wünsche Dr gute Besserung. Es geht auch bei dir weg. Man muss Geduld haben.

Lieben Gruß Lakifrau