Nach Kreuzbandriss wieder Kickboxen anfangen?

2 Antworten

Bei Verletzungen einfach weiter machen. Wenn ein Arzt sagt ruh dich aus dann nur weil ihm nix einfällt. Glaub mir ich hatte einen Goldarm und geprellte Hand hab mich nicht ausgeruht und 2 Tage später alles wieder fitt mit Dehnen und alles. Mach weiter aber ruhig.

Hallo Orent,

ich denke, das sollte schon möglich sein, zumal Du ja noch jung bist. Dafür musst Du aber erstmal dafür sorgen, dass die Verletzung richtig ausheilt. Sprich darüber auch mit Deinem Arzt und mit Deinem Trainer.