muss man bevor man sichn piercing stechen will ein termin ausmachen, blaa..?

6 Antworten

  1. Ist überall unterschiedlich...Ruf einfach mal an und frag.
  2. Preis kann zwischen 25 und 80 euro total varieren...
  3. Ich hab keins, will mir aber bald eins machen lassen...Ich werds mir auf jeden Fall ohne Betäubung stechen lassen, weil es mit Betäubung schwierige rzu stechen ist, auserdem finde ich der Schmerz gehört dazu...
  4. Beim Piercer...Die machen es jeden Tag, Ärzte nur ein paar Mal im Jahr

Ich bin einfach zum Hautarzt gegangen, bin auch ohne Termin sofort drangekommen. Fürs erste Piercing hat er 55€ genommen. Habe es mit Betäubung machen lassen, hat überhaupt nicht wehgetan.Jedes weitere Piercing ist 5€ günstiger. Habe mir an dem Tag 2 Piercings machen lassen. Nase und Bauchnabel. LG

Huhu :-)).

Ob du ein Termin brauchst oder nicht liegt am Piercer, bei dem einen brauchst du den Termin und bei dem anderen nicht, am besten wäre es wenn du dich vorher telefonisch an den Piercer wendest.

Die Kosten sind sehr individuell, 50-100€ sind allerdings realistisch.

Alle Betäubungsarten haben negative Auswirkungen auf das Piercing, wenn dir ein Piercer eine Betäubung anbietet solltest du lieber wieder gehen.

Piercings sollte man sich grundsätzlich beim Piercer stechen lassen da Ärzte kein Ahnung undekliniert Routine haben!

Allerliebste Grüße

Geht beides.

Lass dich beim Piercer beraten.

1.einen Termin brauchst du 2.du bekommst den Nabel verreist 3.Piercer machen sowas täglich,Hautärzte nicht.