Morgen Einstellungstest JVA...Hilfe!

3 Antworten

Hallo, ich kenne von einem Freund den Einstellungstest, da stand oben " Im Namen des Volkes " und unten war alles erklärt. lol..kleiner Scherz.

Mach dir keinen Kopf, im mittleren Dienst werden deine Mathe und Deutschkenntnisse überprüft und neuerdings auch ein paar Fragen zur deutschen Geschichte und natürlich deine Einstellung und deine Gesinnung werden etwas überprüft.

Es ist völlig normal wenn du aufgeregst bist. Versuche trotzdem ruhig zu schlafen. Oder es klappt oder auch nicht. Du kannst nur dein Bestes geben. Wünsche dir gute Nerven für morgen.

Hallo, ich habe am 25.3 auch den Test bei der JVA . Kannst du mir helfen was da so rankommt. Wäre super nett ......:) Lg Fabi

Jenna11486
Fragesteller

Was genau hast du denn für einen Test? Den ersten? oder bist du schon weiter?