Ärztlicher-Test Bundespolizei?

3 Antworten

Die ärztliche Untersuchung kommt später. Die macht man erst, wenn eine Einstellung sehr wahrscheinlich wird. Da man nichtmal alle nimmt, die den Test bestehen, sondern auch da noch den überhängig schlechteren absagen muss, wartet man.

Erfahrungsberichte kannst du hier lesen:

http://www.copzone.de/phpbbforum/viewtopic.php?f=34&t=75795

Gruß S.

Naja, was stand denn in deinem Brief und wo aolldte hin. Für gewöhnlich ist der Schriftlich Test und Sporttest immer in nem Ausbildungszentrum. Der Arzttest kommt erst später und da musst du wieder dort hin.

das wird alles zusammen gemacht, soweit ich informiert bin..